Spaziergang für Alle

Termin: Sonntag, 11. August 2024, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Veranstaltungsort: Treffpunkt im PrymPark

Spaziergang für Bewohner*innen und Neuinteressierte

Spaziergang Treffpunkt: 14.00 h vor unserer Küche, bei jedem Wetter!
Der Spaziergang führt uns bis zum Schloss Burgau und gegen 15.30 h sind wir wieder zurück im PrymPark.

Kaffeetrinken Treffpunkt: 15.30 in unserer Küche
Gemeinsam möchten wir bei Kaffee oder Tee unseren mitgebrachten Kuchen verzehren.

Wir möchten uns austauschen…. besser kennenlernen…….. und vor allem Neuinteressierte, Freunde und Nachbarn herzlich zu uns in den PrymPark einladen. Unser Spaziergang findet sonntags statt, damit auch Familien mit Kindern die Gelegenheit bekommen, uns kennenzulernen.

Um besser planen zu können, ist eine  Anmeldung notwendig:
Ansprechpartnerin ist Lisa Palm   0170/4452266 oder 02421/2254917 oder  wir-mittendrin@prympark.de