Kartoffelfest zum gegenseitigen Kennenlernen

Termin: Samstag, 26.10.2024 Veranstaltungsort: Siedlungsplatz vor Prympark 4

Bewohner*innen und Interessierte tauschen sich beim gemeinsamen Essen aus.Wir treffen uns von in gemütlicher Runde auf dem Siedlungs-Platz vor dem gemeinschaftlichen Essraum oder im Essraum, je nach Wetter. Bei unserem kleinen Herbst- und Kartoffelfest können sich Bewohner*innen und Interessierte am Wohnen im PrymPark austauschen und gegenseitig kennen lernen. Das genaue Programm wird noch ausgearbeitet und dann hier veröffentlicht.

Alle ernsthaft am Wohnen in der Cohousing- und Klimaschutzsiedlung PrymPark Interessierten, die schon einmal den Vortrag „PrymPark-kompakt“ gehört und gesehen haben, sind hierzu herzlich eingeladen!

Bitte gebt kurz Bescheid, damit wir wissen, wie viele Leute etwa kommen werden: Tel.: Lisa Palm: 02421-2254917 oder 0170 – 4452266