Hohe Lebensqualität und Klimaschutz?

Wir möchten auf Schönes und die Bequemlichkeiten, an die wir uns seit Jahren gewöhnt haben, nicht verzichten, wollen aber auch nicht auf Kosten der Umwelt und der Zukunft unserer Kinder und Enkel leben.

Im PrymPark lässt sich das unter einen Hut bringen!

Durch energiesparendes Bauen, durch Verminderung des Flächenverbrauchs, durch naturnahe Gestaltung der Außenanlagen mit wenig Versiegelung, vielen Bäumen, Sträuchern und Wasserflächen, durch Teilen von (E)Autos und/oder (E)Lastenrädern und durch Regenwassernutzung können im PrymPark alle mit weniger Ressourcen auskommen, das Klima schützen, der Natur Raum geben und trotzdem oder gerade deswegen ein gutes Leben haben.

Wegen dieses Konzepts wurde der PrymPark ausgezeichnet und darf sich „Klimaschutzsiedlung“ nennen.